Geschichte

Über uns

 

Die Firma Berschl Bau wurde im Jahr 1997 durch Sebastian und  Brigitte Berschl gegründet. Die drei Söhne Michael, Benjamin und Maximilian waren von klein auf dabei und sind seitdem mit im Betrieb. 

 

Michael Berschl absolvierte eine Zimmermannsausbildung und absolvierte im Anschluss die Meisterschule sowie die Technikhochschule und machte sich im Anschluss selbstständig. Diese Tatsache macht es uns möglich, auch hier auf ein profundes Fachwissen zurückgreifen zu können.

 

Unsere Mitarbeiterzahl wuchs von anfänglich 4 auf nunmehr 10. Die Tatsache, dass die meisten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Anfang an dabei sind,  macht uns sehr stolz und dankbar.

 

Unsere Vision für die Zukunft ist ein gesundes Wachstum und weiterhin ein nachhaltiges Arbeiten, damit auch folgende Generationen Ihre Bauträume mit Berschl Bau in die Realität umsetzen.

Impressum